- Infotag/-abend für Eltern und Betriebe

Der Termin wird jedes Jahr durch unsere Schulleitung und dem Kollegium aus dem erste Lehrjahr geplant, Sie erhalten automatisch eine Einladung.

Termin im Schuljahr. 2023/2024:

abgesagt

- Abschlussfeier 2023/2024

Unsere Abschlussfeier findet am 7.3.2024 statt.  ---abgesagt----

- Anfangszeiten 2. Blockwoche der Zeitgruppen (Zg) 2024:

1. Zg:

2. Zg:

3. Zg:

Wir sind die Städt. Berufsschule für elektrische Anlagen- & Gebäudetechnik und gleich im ersten Finger/Gebäudeabschnitt untergebracht (Siehe auch Schulgebäude).